Unsere Jobs
Seien Sie dabei und werden Teil unseres starken Teams
Wir suchen
Verwaltungskraft / Büroallrounder (m/w/d)
für unseren Empfang und Verwaltung
vormittags in Teilzeit
ab 01.03.2022
Verwaltungskraft (m/w/d)
in Teilzeit (50- 60%)
ab sofort
Ihre Aufgaben:
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Allgemeine Verwaltungs- und Schnittstellenaufgaben
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Annahme und Bearbeitung von Kundenangelegenheiten
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Mitarbeit und Unterstützung bei der Stammdatenpflege, der Vertragserstellung sowie des Verordnungsmanagements
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Datenmanagement Personal und Kunden
Ihr Profil:
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Organisationstalent, Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamgeist
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Hohe Kundenorientierung
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IT- Affinität (Anwendung MS Office und spezifische Software)
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Offenheit für pflegerisch medizinische Themenbereiche
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Wünschenswert wären Erfahrungen aus dem Sozial- und Gesundheitswesen
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Pflegerische (Schwerpunkt ambulant) oder auch kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung
Was wir bieten:
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Inhaltlich abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem tollen Team
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Individuelle Einarbeitung in die unterschiedlichen Aufgabenbereiche
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Familienfreundliche Arbeitszeiten am Vormittag
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Übertarifliche Bezahlung und 30 Tage Urlaub
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
Pflegekräfte (m/w/d)
auf Minijob-Basis ggf. Teilzeit mit gültiger Fahrerlaubnis (Klasse B)
ab sofort
Zur pflegerischen Unterstützung unserer Kunden in deren Privathaushalt.
Sie sind ausgebildet (m/w/d)
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als Pflegefachkraft (3-jährig)
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als Medizinische Fachangestellte:r / Arzthelfer:in
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als Rettungssanitäter:in
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in Heilerziehungspflege / -hilfe (1-jährig)
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als Alten- und Krankenpflegehelfer (1-jährig)
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als Pflegehilfskraft ohne einschlägige Ausbildung
Wir freuen uns auf Sie
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung an
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Simone Brettner
Leitung Achalm Pflegeservice & Qualitätsmanagement
s.brettner@achalmpflegeservice.de
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Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Brettner auch gerne telefonisch zur Verfügung
Achalm Pflegeservice
im Nordsternhaus
Oskar-Kalbfell-Platz 8
72764 Reutlingen